Startseite

Unternehmen

Landtechnik

Melk- & Stalltechnik

Maschinenbau

Motorland

Filiale in Georgsheil / Futterernte - Abend 2015
 
lade...
lade...
  • 0/0
 
 
Futterernte - Abend 2015 in Georgsheil

Der Einladung zum ersten Futterernteabend an unserem neuen Standort in Georgsheil folgten ca. 500 Besucher und wurde damit zu einem tollen Event.
Nach ausgiebiger Erkundung der neuen Fachwerkstatt und der anliegenden Lager-, Verwaltungs, und Motorlandflächen begann der offizielle Teil des Abends mit der Begrüßung der gespannten Besucher, die wir im Laufe des Abends erstmals kennenlernen durften.
Nach Vorstellung unseres Verkaufsteams erfolgten Vorträge über CLAAS Futtererntetechnik, Ersatzteilservice und Traktoren.
Themen wie Schlagkraft, schmutzfreies Mähen und Schwaden wurden dabei anschaulich dargestellt.
Mit Erbsensuppe, Getränken und interessanten Gesprächen unter Gleichgesinnten ließ man den Abend ausklingen.
Für uns war es der erste Schritt an unserem neuen Standort in Ostfriesland "heimisch" zu werden. Wir freuen uns bereits auf eine gemeinsame Zukunft und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

  • Vorstellung des CLAAS Futterernteprogramms 2015
  • Neueste Ladewagentechnik - Cargos 8000
  • Schwader und Wenderbaureihe
  • Mäher (Disco- & Corto Reihe)
  • Technik-Neuheiten
  • Mähbalken MaxCut für maximale Futterqualität

Der neue MAX CUT Mähbalken setzt mit seiner besonderen Formgebung und vielen technischen Neuerungen Maßstäbe in Sachen Effizienz, Zuverlässigkeit und Schnittqualität.

Das MAX SPREAD Gutflusskonzept zeichnet sich durch die tangentiale Anbindung der Zinken aus. Durch die um 29,3° nachlaufende Geometrie werden wesentliche Verbesserungen im Gutfluss erreicht. Dies ermöglicht höhere Arbeitsgeschwindigkeiten, ein verbessertes Streubild und sorgt zudem für eine besonders schonende Futterbehandlung.

Das neue Doppelmesser-Kombiwagen-Konzept ermöglicht jederzeit scharfe Messer durch schnelles Drehen der neuen XL-Messer - einfach und komfortabel im Stehen - vorn am abklappbaren Kratzboden.

Anfahrt

Anfahrt
Gewerbestraße 65, Georgsheil


Claas
Wittrock - Bernd Wittrock
Wittrock - Jens Moormann-Schmitz