Startseite

Unternehmen

Landtechnik

Melk- & Stalltechnik

Maschinenbau

Motorland

Aktuelles / Mähdrescherabend 2017
 
lade...
lade...
  • 0/0
 
 
4 Mähdrescher von Kunden in Empfang genommen

Am Donnerstagabend war viel los auf dem Gelände von Wittrock Landtechnik. Gleich vier Mähdrescher wurden an ihre neuen Besitzer übergeben. Dazu kamen ca. 85 Personen von jung bis alt. Zu Beginn wurde von Moritz Kraft, dem Claas Produktmanager für Mähdrusch, ein informativer Einstieg zum Thema Tucano gegeben.
Er berichtete vom aktuellen technischen Stand, aber auch davon, was die Zukunft noch bringen wird. So bietet die fortschreitende Digitalisierung dem Fahrer beim Drusch große Erleichterungen und Arbeitseinsparung.
Anschließend begaben sich die Teilnehmer der Veranstaltung an den See hinter dem Gelände der Firma Wittrock, wo die Übergabe der Maschinen stattfand. Hier waren alle Mähdrescher präsent und mit Grill und Getränken wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Landwirte und Landtechniker konnten sich über ihre Erfahrungen austauschen. Es war ein gelungener Abend in gemütlicher Runde.

Wir wünschen unseren Kunden allzeit gute Fahrt und einen erfolgreichen Drusch!

Ihr Team

Von Wittrock Landtechnik

Wollen Sie näheres zum Thema Mähdrescher erfahren? Dann klicken Sie hier!

http://www.claas.de/produkte/maehdrescher

http://www.wittrock-landtechnik.de/de/2/landtechnik/363/neumaschinen/368/produktinformationen/115/mahdrescher.html

Wittrock - Bernd Wittrock
Wittrock - Michael Flint
Wittrock - Tammo Siefkes
Wittrock - Wilhelm Laven