Startseite
Unternehmen / Philosophie & Leitsätze
 
Familienunternehmen Wittrock Landtechnik
Tradition und Fortschritt
Wir verstehen uns als Partner, als Dienstleister und als Berater unserer Kunden. Engangement, Qualität, und Innovation prägen unser gesamtes unternehmerisches Denken und Handeln. Ein verantwortungsvoller Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern liegt uns besonders am Herzen.
Langjährige Erfahrung für kompetenten Service
Die Firma Wittrock Landtechnik ist seit 1958 in der Ems-Dollart-Region im Kreis Emsland, grenznah zu Ostfriesland und den Niederlanden gelegen, der zuverlässige Partner der Landwirtschaft.
Hoher Qualitätsanspruch & stets aktualisiertes Know-How
Schon der Gründer und Landmaschinentechniker Hans Wittrock prägte mit seinem hohen Qualitätsanspruch das Unternehmen, welches bis heute von seinem Sohn Dipl.-Ing. Bernd Wittrock und dessen Frau, Dipl. Betriebswirtin Maria Wittrock, traditionell und erfolgreich weitergeführt wird. Mit langjähirger Erfahrung und stets aktualisiertem Know-How betreuen wir unsere Kunden auch nach der Auslieferung über unseren hervorragenden Service.
Professioneller Komplett-Service aus einer Hand
Der Fortschritt und die Entwicklung in der Agrarwirtschaft sind in den letzten Jahren rasant. Um den Ertrag zu steigern und die Kosten zu senken werden immer mehr High-Tech-Maschinen und Systeme eingesetzt. Wir haben uns darauf eingestellt, sodass Sie mit uns einen zuverlässigen Partner in den unterschiedlichen Sparten der Agrarwirtschaft und einen erstklassigen Komplett-Service aus einer Hand erhalten.