Unsere Kommunaltechnik

Breite Anwendungsfälle, spezialisierte Maschinen

Für alle Profis, ob im Kommunalbereich, als GALA Bauer oder privater Nutzer. Wir unterstützen dich mit unseren leistungsstarken Markenprodukten, kompetenten Service und umfangreichen Ersatzteillager bei deinen Landschafts- und Grünflächen Projekten. Für jede Aufgabe, jeden Tag und jede Jahreszeit.


Das sagen unsere Kunden:
Google-Rezensionen

Persönliche Beratung durch Michael Cosmann

Moin, ich bin Michael! Seit bald 15 Jahren beschäftige ich mich täglich mit den Anforderungen der Kommunaltechnik und kenne unsere Maschinen als gelernter Landmaschinenmechaniker von innen wie von außen. So berate ich dich als GALA Bauer oder deine Kommune verlässlich bei allen Herausforderungen, die das Jahr über anstehen oder auch spontan „aufsprießen“. Melde dich gern bei mir und wir gestalten die Zukunft eurer Kommunaltechnik gemeinsam! Im Kleinen, wie im Großen.

persönliche Beratung

Alles. Was Profis brauchen.

Für alle Profis: Ob im Kommunalbereich, als GalaBauer bis hin zu den privaten Anwendern/Nutzer, die Wert auf leistungsstarke Markenprodukte legen. Wir haben das passende Angebot. Von der professionellen Landschafts - und Grünflächenpflege, Forstwirtschaft, über Winterdienst bis hin zur Wildkrautbekämpfung haben wir deine Lösung. Nicht zuletzt durch unseren kompetenten Service mit Fachwerkstatt vor Ort. 

Profigerät Husqvarna

Wittrock Kommunaltechnik - Eine Welt voller Vorteile

Gemeinsam finden wir die richtigen Maschinen, die deine Kommune oder du als GALA Bauer braucht. Ob für Straßen und Wege, Grünflächen und Forstgebiete, tägliche Aufgaben oder saisonale Anforderungen, wie Winterdienst: Mit unserem breiten Angebot an leistungsstarken Nutzfahrzeugen sorgen wir dafür, dass deine Kommune reibungslos funktioniert und immer weiter floriert.

Wir legen großen Wert auf deine Zufriedenheit, damit wir auch lange in Zukunft noch gemeinsam maximale Effizienz in deine Projekte bringen, um euer Land, eure Straßen und eure Anlagen in Stand zu halten und weiterzuentwickeln. Unser gut ausgebildetes Team steht dir stets mit umfassender Beratung, technischem Support und schnellen Lösungen zur Seite und wir garantieren die zuverlässige Wartung deiner Nutzfahrzeuge, um Ausfallzeiten zu minimieren.

Jedes Projekt ist anders – und die beste Lösung für eure spezifischen Bedürfnisse nicht immer sofort ersichtlich. Darum bieten wir euch eine ausführliche Beratung, die sowohl übliche Anforderungen, regionale Besonderheiten als auch zukünftige Pläne berücksichtigt. So finden wir genau die richtige Lösung, mit der ihr das Wohl eurer individuellen Kommune stets gewährleisten könnt.

Die Wahl der richtigen Technologien und Maschinen hat einen großen Einfluss auf Nachhaltigkeit und Effizienz. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, Ressourcen zu schonen und Umweltauswirkungen zu minimieren. Mit Wittrock als Partner kannst du die Flächen deiner Kommune also nachhaltiger und wirtschaftlicher bestellen.

Du kümmerst dich um dein Projekt, wir kümmern uns um die Technik – dazu gehört, dass wir immer am Zahn der Zeit bleiben, neue Entwicklungen und Trends verfolgen, weiterentwickeln und zu dir auf die Straße, ins Grüne und in den Forst bringen. Wir arbeiten eng mit führenden Herstellern von neusten Technologien und Lösungen zusammen und helfen dir mit unseren Produkten und Dienstleistungen dabei, dass du mit deiner Kommune in eine florierende Zukunft schreitest

Deine Ansprechpartner vor Ort

Michael Cosmann

Vertrieb Kommunaltechnik

01525/4603003

m.cosmann@wittrock-
landtechnik.de

Unsere Marken

Adler

Amazone

Ecotech

Elietmachines

Husqvarna

Kersten-Maschinen

Reisch

Samasz

Saphir

Schouten

Kersten

Pellenc

Remarc