Alles. Was du brauchst.

Deine Zukunft mit Wittrock!

Mache deinen Schritt zu Wittrock und gestalte mit uns die Zukunft in Land und Technik! Während deiner Ausbildung lernst du alles, was du brauchst, um deine eigene Zukunft in diesem Job zu gestalten – und in deiner festen Stelle geben wir dir viele Möglichkeiten, dich zu entwickeln und weiterzubilden. Bewirb dich auch gern initiativ oder als Quereinsteiger: Dann kommen wir ins Gespräch und planen unsere gemeinsame Zukunft.

Bei Wittrock findest du:

Persönliches und familiäres Team
Attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits
Fester Ansprechpartner & gute Einarbeitung
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Offenes Ohr für dich und deine Ideen
Wittrock Landtechnik

Wir investieren in deine Zukunft!

Alles, was du brauchst: Dieses Motto leben wir nach innen wie nach außen. Als zentraler Ansprechpartner für Landtechnik, Melk- und Stalltechnik, Kommunaltechnik und Gartentechnik stehen wir unseren Kunden bei alltäglichen Herausforderungen, mit Auftragsfertigungen und mit unserer Werkstatt so gut wie immer und überall zur Seite. Auch für dich sind wir zur Stelle: Um deine Arbeit gut, gesund und glücklich zu leisten, bieten wir dir einen festen Arbeitsplatz in einem starken Familienunternehmen, tolle Aufgaben, neuste Technik, ein attraktives Gehaltspaket und spezialisierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Kurz gesagt: Alles, was du brauchst. Denn was wir unseren Kunden versprechen, das verdienst auch du.

Personalreferntin
Mehr zum Unternehmen

Wir möchten dich gern kennenlernen!

Hallo, ich bin Stefanie! Ich bin die Personalreferentin von Wittrock und deine erste Ansprechpartnerin bei uns im Unternehmen. Hast du Interesse an einer ausgeschriebenen Stelle, einem Ausbildungsplatz, möchtest dich initiativ bewerben oder bist Quereinsteiger? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen und unsere gemeinsame Zukunft mit dir zu gestalten.

Bewirb dich jetzt:

Stefanie Beifus
bewerbung@wittrock-landtechnik.de

Personalreferntin

Stellenübersicht

für unseren Standorte in Brual & Georgsheil