Aktuelle News

Zukunftstag 2024 in Brual
11 Schüler haben heute einen Einblick in die Wittrock-Welt in Brual bekommen. Beim Zukunftstag wurde in die Arbeit unserer Werkstatt als Land- und Baumaschinenmechatroniker/in geschnuppert.
Trauer um unsere Senior-Chefin
Wir trauern mit der Familie Wittrock um unsere Senior-Chefin und unserer guten Seele des Hauses Grete Wittrock (* 5. Juni 1932 ✝ 31. März 2024) die am vergangenen Wochenende, im 100. Jubiläumsjahr der Firma Wittrock Landtechnik, von uns gegangen ist. Gerne hätten wir dieses Jubiläum noch mit ihr zusammen gefeiert. Ihr täglicher Gang durch den Betrieb, ihr Interesse an uns, am Firmen- und Zeitgeschehen, und ihr tief geprägter Glaube werden uns in stets guter Erinnerung bleiben. In tiefem Mitgefühl Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Wittrock Landtechnik Brual – Georgsheil – SögelWegen der Trauerfeier am Samstag, den 06. April, bleibt der Geschäftsbetrieb an allen Standorten geschlossen.
Gartentechnik Standort in Sögel ab März 2024
Neueröffnung Wittrock Gartentechnik: Ab März 2024 für euch in Sögel!
  • Leistungsstarke Markengeräte
  • Umfangreiche Serviceleistungen
  • Ersatzteillager
Neuer Markenauftritt
Vor 99 Jahren gründeten wir unser Unternehmen - 2024 feiern wir das 100 jährige Jubiläum. Mit unseren Unternehmenswerten stehen wir für Verlässlichkeit, Fairness, Kompetenz, Vertrauen sowie für ein umfangreiches Sortiment und Ersatzteillager. Um dies noch stärker zu symbolisieren, werden wir ab dem Jubiläumsjahr deutlich sichtbar in einem neuen, markanten Design auftreten. Wir freuen uns euch unseren neuen Markenauftritt inkl. Website, neuem Logo und einheitlichem Erscheinungsbild hier präsentieren zu dürfen!
Landwirtschaftsmesse Aurich 24.-26. Januar 2024
Hiermit laden wir euch und eure Familie herzlich zur Landwirtschaftsmesse in Aurich ein. In diesem Jahr findet die Messe ab Mittwoch, den 24. Januar, bis Freitag, den 26. Januar 2024, statt. Gerne stellen wir persönlich den Dairy Robot R9500 und weitere interessante Produkte aus unserem Sortiment vor. Auch zu einem netten Gespräch mit Kaffee oder Kaltgetränken sind Sie herzlich Willkommen. Wir freuen uns über Ihren Besuch! Die Messe ist eine vollständige Fachmesse für Mechanisierung, Rinderhaltung, intensive Viehhaltung, Landwirtschaft, Bodenzucht, Forstwirtschaft und Grüntechnik.
Neuer Ausbildungsberuf bei Wittrock
Ab 2024 bilden wir Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement aus! Organisiertes Arbeiten macht dir Spaß und du hast Lust auf die Arbeit im Verkauf? Dann werde Kaufmann bzw. Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement bei uns!
Kreistagsabgeordnete zu Besuch im Emsland
Wittrock Landtechnik informiert über heutige Herausforderungen der Landwirtschaft, innovative Technik, aktuelle Projekte und 4 Generationen Familienunternehmen.
Wittrock übergibt 17 Mähdrescher in der Region
Die offizielle Übergabe von 17 leistungsstarken Trion- und Lexion-Mähdreschern der Firma Claas bildete den Rahmen für Vorstellung und Expertenaustausch zu den Themen, wie Technik und Service gemeinsam die Qualität der Ernte, Effizienz, Nachhaltigkeit und Freude an der Arbeit durch gute Maschinen steigern können.
Azubistart 2023
11 neue Auszubildende in die Wittrock-Familie aufgenommen. Wer bei uns anfängt, hat eine gute Chance nach der Ausbildung übernommen zu werden…“ ergänzt Heiko Wittrock.